Startseite / Themen / Der wasserdichte BOOIE Rucksack von Mooloolabas als idealer Begleiter für Galapagos Kreuzfahrten
  • MOOLOOLABAS
  • MOOLOOLABAS
  • MOOLOOLABAS
  • MOOLOOLABAS
  • MOOLOOLABAS
  • MOOLOOLABAS
  • MOOLOOLABAS

Der wasserdichte BOOIE Rucksack von Mooloolabas als idealer Begleiter für Galapagos Kreuzfahrten

Wer sich für eine Galapagos Kreuzfahrt entschieden hat, bekommt unvergessliche Einblicke in die Artenvielfalt der verschiedenen Inseln. Auf dem Weg durch die faszinierende Inselwelt geht es meist mit einem kleinen Zodiac vom Kreuzfahrtschiff aus direkt auf eine der Inseln, um dort die Vielfalt an Pflanzen- und Tieren erkunden zu können.

Egal ob an Bord des Kreuzfahrtschiffes, bei den Überfahrten mit dem Zodiac auf eine der Inseln oder während eines Landausfluges – man ist praktisch ständig von Wasser umgeben. Und wer seine Eindrücke noch mit der Kameralinse einfangen möchte, hat mit hoher Wahrscheinlichkeit auch immer seine hochwertige Kamera-Ausrüstung mit im Gepäck. Diese und andere Wertgegenstände sollten in einem wasserdichtem Rucksack verstaut werden, um sie vor äußeren Einflüssen zu schützen zu können.

Die Vorteile des BOOIE TubeBags auf einen Blick

Der BOOIE von Mooloolabas (in hellrot oder hellblau) wurde als kompakte Tasche für Wassersport-Aktivitäten konzipiert und bietet genug Platz für die wichtigsten Dinge bei der nächsten Galapagos-Kreuzfahrt. Der kompakte Packsack bietet mit 10 Liter Volumen ausreichend Platz für kürzere Trips. Auch für Städtereisen oder Radtouren durch Ecuador ist der BOOIE TubeBag bestens geeignet!

BOOIE TubeBag in Hellblau, MOOLOOLABAS
#author#MOOLOOLABAS#/author#BOOIE TubeBag in Hellblau
BOOIE TubeBag in Hellrot, MOOLOOLABAS
#author#MOOLOOLABAS#/author#BOOIE TubeBag in Hellrot

 

Entdecken Sie die Vielfältigkeit der Galapagos-Inseln: